AG Quartiersmanagement

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmer*innen für Ihre Beiträge und aufgewandte Zeit im gesamten Prozess bedanken! Die Auswertung des Workshops vom 05.11.20 ist nun beendet und das ideelle Leistungsbild und das detaillierte Leistungsbild für das Quartiersmanagement stehen nun fest.

Verein Neues Jahr - neues Engagement In der gestrigen Sendung "Betrifft HafenCity" von Hamburg1 stellte unser Vorsitzender Sebastian Baller das Netzwerk …
IG Gewerbe Schließung Meßmer MOMENTUM 2021 die beliebte Tealounge Meßmer Momentum wird ihre einzigartige Location Am Kaiserkai nicht mehr öffnen, sondern wird …

Events

Vorstand
Mittwoch,

Wir laden zur offenen Vorstandssitzung ein. Da wir aktuell noch nicht wissen, wie die Regelungen bzgl. Corona bis dahin sind, geben wir den Ort später bekannt. Aktuell stehen die Themen Selbstbild des Vereines und Quartiersmanagement auf der Agenda. Wir freuen uns über weitere inhaltliche Vorschläge!

AG Verkehr
Mittwoch,

Verkehrsseminar: Nutzung freiwerdender Straßenraum

Online

Wie kann freiwerdender Straßenraum von den Menschen vor Ort genutzt werden? Wir möchten gemeinsam mit euch Visionen entwickeln. Als Ergebnis sollen konkrete Konzepte für die Behörden und andere Akteur*innen entstehen. Der finale Termin, sowie Expert*innen für die Podiumsdiskussionen werden nachgereicht.