IG Gewerbe

Jetzt im Spätherbst 2021 fand nach langer Corona-bedingter Pause mal wieder ein Präsenztreffen mit den Vertretern der Quartiersinitiativen, BID-Beauftragten und Centermanagern und der Handelskammer Hamburg statt. Anlass dafür war u.a. dass vor 20 Jahren in der HafenCity der erste Spatenstich erfolgte und das größte innerstädtische Entwicklungsgebiet am Hafen nun „volljährig“ geworden ist.

News 200 Kreuzfahrtschiffe und viel Schatten Die HafenCity Hamburg GmbH möchte sich gerne einen neuen Firmensitz bauen, und dafür hat sie sich ein Grundstück in der …
AG Grün Jetzt sind wir gefragt: Der Bezirk Mitte sucht unsere Klimaschutz-Ideen Die Zahl der Fahrspuren verringern, Bäume auf Mini-Brachen pflanzen, Bienenweiden auf Mittelstreifen anlegen – es gibt …

Events

Vorstand
Dienstag,

Vorstandssitzung (nicht öffentlich)

Themen und Anregungen sind immer willkommen! Bitte gern per Mail oder über das Kontaktformular!