AG Kinder & Jugend

Die AG möchte für eine aktive Beteiligung Gestaltung von Kindern und Jugendlichen an der weiteren Gestaltung des Quartiers sorgen. Erste Startpunkte waren die eigenständige Beteiligung der Kinder an dem Sommerfest, ein Kinderkino und ein Brief mit ihren Vorstellungen von Verbesserungen im Quartier an den Bezirksamtsleiter Ralf Neubauer. Als nächstes ist ein Workshop für Kinder, Jugendliche und Eltern geplant.

Termine und Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartnerin

Svenja fährt mit dem Lastenrad am Lohsepark

Svenja Suhren

Termine

Treffen der AG Kinder und Jugend
Treffen der AG Kinder und Jugend
Treffen der AG Kinder und Jugend

Mitmachen!

Ihr wollt mitmachen? Egal, ob langfristig oder nur beim nächsten Termin? Dann meldet euch bei uns!

Oder schaut mal im Mitgliederbereich vorbei und beteiligt euch dort in den Foren.

Aktuelles aus der AG Kinder & Jugend

AG Kinder & Jugend Voller Erfolg: Kino von Kindern für Kinder Wahnsinn! 91 Kinder haben gestern das erste Kinderkino in der HafenCity besucht.