Der Schuppen 29 auf dem Baakenhöft © Catrin-Anja Eichinger

Arbeitsgruppe Kultur

Die AG Kultur vernetzt alle Kultur- und Kunst-Interessierten der HafenCity sowie Initiativen und Unterstützer für unser Ziel eines unabhängigen Jugend-, Kultur- und Sport-Zentrums auf dem Baakenhöft – in und um den Schuppen 29. Alle Interessierten sind beim monatlichen Kultur-Stammtisch zum Klönen willkommen.

Termine und Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartner

Wolfgang Timpe

Wolfgang Timpe

Vorstandsmitglied

Termine

Sitzung der AG Kultur
Sitzung der AG Kultur
Sitzung der AG Kultur

Mitmachen!

Ihr wollt mitmachen? Egal, ob langfristig oder nur beim nächsten Termin? Dann meldet euch bei uns!

Oder schaut mal im Mitgliederbereich vorbei und beteiligt euch dort in den Foren.

Aktuelles aus der AG Kultur

Der Schuppen 29 auf dem Baakenhöft © Catrin-Anja Eichinger
AG Kultur Die HafenCity blüht auf! Ende November hatten die Mitglieder der AG Kultur des Netzwerks HafenCity e.V. ein Kennenlern-Gespräch mit der …
AG Kultur AG Kultur nimmt Fahrt auf Die noch junge Runde AG Kultur nimmt zur Freude aller Beteiligten munter Fahrt auf! In der 2. Sitzung nach ihrer …
AG Kultur Lebendiger Workshop im atelier3punkt „Am Donnerstagabend, 11. Mai, hat sich im Netzwerk HafenCity e.V. die AG Kultur gegründet. In einem ersten lebendigen …
AG Kultur 11. Mai - Öffentlicher Start der AG Kultur Wir, Matilde Frank und Wolfgang Timpe, freuen uns, dass wir als AG Kultur aufgeregt unseren öffentlichen Start mit …
AG Kultur Kultur AG als Plattform für Kulturprojekte in/aus der HafenCity Die Kultur AG im Netzwerk möchte in den kommenden Monaten zu einem offenen freiheitlichen Forum für Kunst und Kultur …
Ein einzigartiger urbaner Kunst- und Kulturort in der HafenCity: die Gleishalle im HafenCity-Quartier Oberhafen.
AG Kultur Off-Kultur und Öffentlichkeit Bei einem Kick-off-Meeting hat sich auf Initiative von Netzwerk-Vorstand Wolfgang Timpe am Donnerstag, 21. Januar 2021, …