Verein

Nachbarschaftsfest des Netzwerks HafenCity

am 28.08. von 15-20 Uhr im Lohsepark

Wir möchten mit allen Anwohner*innen und Gewerbetreibenden der HafenCity feiern:

Kinderaktivitäten, ein kostenloses Nachbarschafts-Kuchenbüffet und Essen und Trinken zu nachbarschaftlichen Preisen sowie ein Bühnenprogramm verschiedenster Initiativen des Stadtteils sorgen für einen schönen Tag im Lohsepark. Zudem stellen wir euch das Netzwerk mit seinen Arbeitsgruppen aus den Bereichen Soziales, Kultur, Grün und Verkehr vor. Im Laufe der Zeit werden wir detaillierter auf einzelne Programmpunkte eingehen und euch mit Neuigkeiten versorgen.

Für den Auf- und Abbau suchen wir noch ein paar Freiwillige, die sich doch bitte gerne bei uns melden. Gleiches gilt für unser Nachbarschafts-Kuchenbüffet, für welches wir gerne Spendenbekundungen entgegennehmen.

Den gültigen Coronaregeln entsprechend arbeiten wir an einem Hygiene- und Sicherheitskonzept - eure Gesundheit steht natürlich im Vordergrund! Wir freuen uns auf euch!

Großzügig unterstützt wird das Nachbarschaftsfest durch die HafenCity Hamburg GmbH sowie durch Zuwendungen aus Mitteln der Freien und Hansestadt Hamburg.

Was ist die Summe aus 2 und 4?

Deine Nachricht wird gemäß unserer Datenschutzerklärung bearbeitet werden.

Zurück