IG Gewerbe

Neues Format: Business Lunch der Interessengemeinschaft HafenCity

Letzte Woche Donnerstag hat der erste Business Lunch@HafenCity, veranstaltet von der Interessengemeinschaft HafenCity und der Werbegemeinschaft Überseequartier e.V., im Pier Drei Hotel stattgefunden.

In entspannter Runde aus 12 Gewerbetreibenden der HafenCity, hat uns Stefan Pallasch, General Manager PIERDREI Hotel, einen tollen Einblick in das Hotelgeschehen gegeben mit all den momentanen Herausforderungen aber auch Chancen in diesen Zeiten. Anschließend haben wir uns die lokalen Köstlichkeiten des Restaurants KiTCHENS schmecken lassen und hatten einen angeregten Austausch der Unternehmer*innen und Gewerbetreibenden. Ein toller Abschluss unseres Treffens war die Hausführung vom Sales Manager Fynn Rowlin.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Business Lunch@HafenCity am 24.11.22. Bei Interesse meldet Euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Anmeldung zum Business Lunch am 24.11.

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

Deine Nachricht wird gemäß unserer Datenschutzerklärung bearbeitet werden.

Zurück