News

Helfer*innen für das Nachbarschaftsfest am 28.08. gesucht!

Wir möchten mit euch feiern: Kinderaktivitäten, ein kostenloses Nachbarschafts-Kuchenbüffet und Essen und Trinken zu nachbarschaftlichen Preisen sowie ein Bühnenprogramm verschiedenster Initiativen des Stadtteils sollen für einen schönen Tag im Lohsepark sorgen. Für einige Aufgaben benötigen wir noch Freiwillige, die z.B. folgende Aufgaben erfüllen können:

Auf- und Abbau im Park, Backen fürs Buffett und/oder Ausgabe am Buffett gegen Spende, Beaufsichtigen des Ein- und Ausgangs (Hygieneregeln) während des Festes oder aber einfach kleinere Aufgaben während des Festes wie z.B. aufräumen, liegengebliebenen Müll sammeln und einiges mehr.
Wer uns helfen mag, meldet sich doch bitte mit einer Mail an das Netzwerk-Büro oder über das Kontaktformular.

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Deine Nachricht wird gemäß unserer Datenschutzerklärung bearbeitet werden.

Zurück