Stühle mit Abstand
Vorstand

HONGKONG STUDIOS (Hongkongstraße 3-5, 20457 Hamburg)

Offene Vorstandssitzung

Wir laden zur ersten offenen Vorstandssitzung mit dem neuen Vorstand. Aufgrund der Corona-Regeln sind die Plätze begrenzt. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung. Zu Gast ist Meike Ludzay Gründungsschulleiterin vom Schulcampus Lohsepark.

In den HONGKONG Studios wird für 20 Menschen Platz sein (es besteht Maskenpflicht bis zum Sitzplatz und die Daten müssen aufgenommen werden). Zusätzlich bieten wir für ca. 100 weitere die Möglichkeit an, über ZOOM an der Veranstaltung teilzunehmen. Der Link zum Zoom-Meeting wird rechtzeitig vor der Sitzung verschickt werden. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte über das Formular an. Gib bitte an, ob du lieber online oder vor Ort teilnehmen möchtest. Bei mehr Teilnehmer*innen als Plätzen entscheidet das Los.

Von 19-20 Uhr wird die offene Vorstandsitzung sein, mit offenen Themen. Ab 20 Uhr bis ca. 21 Uhr werden wir mit Meike Ludzay sprechen. Hier können gern im Vorfeld Fragen eingereicht werden oder live während des Gesprächs.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Vielen Dank für die Unterstützung an SUPERSTAGE und die HONGKONG Studios.

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Deine Nachricht wird gemäß unserer Datenschutzerklärung bearbeitet werden.

Zurück