Hamburg Commercial Bank Run HafenCity

CJ Projektmanagement Hamburg GmbH – Hamburg Commercial Bank Run

Hamburg Commercial Bank Run HafenCityDie Hamburger HafenCity ist Jahr für Jahr Austragungsort für den größten Spendenlauf Norddeutschlands: den Hamburg Commercial Bank Run (HCOB-Run, ehem. HSH Nordbank Run). Der Lauf fand 2018 bereits zum 17. Mal statt. Die Strecke des Laufes misst vier Kilometer und startet am Cruise Center HafenCity.

Anschrift: Bleichenbrücke 11 (5. Etage) / 20354 Hamburg

Öffnungszeiten: ./.

Link zur Webseite der CJ Projektmanagement Hamburg GmbH / HCOB-Run


CJ Projektmanagement Hamburg GmbH – Orga für den HCOB Run HafenCity

Die Aktion „Kinder helfen Kindern“ wurde 1975 von Redakteuren des Hamburger Abendblattes ins Leben gerufen. 27 Jahre später begann des Engagement der HSH Nordbank. Der „HSH Nordbank Run“ fand seit dem 29. Juni 2002 statt, ab dem Jahr 2019 findet er unter dem neuen Namen „Hamburg Commercial Bank Run“ statt. Damals gingen 930 Läufer aus 55 Teams in der HafenCity an den Start.

Seit 2002 entwickelte sich der Run zu einem Highlight unter den Hamburger Sportevents. Am 1. Juli 2017 ging es für 831 Teams mit rund 24.000 Läuferinnen und Läufern kreuz und quer durch Hamburgs neuesten Stadtteil. Dank der großartigen Beteiligung über 17 Jahre Laufen und Helfen, 17 Jahre für den guten Zweck durch die HafenCity – der HCOB-Run (ehem. HSH Nordbank Run) ist in Hamburg zu einer Traditionsveranstaltung gereift.


Anschrift und Wegbeschreibung zur CJ Projektmanagement Hamburg GmbH

Der Sitz der CJ Projektmanagement Hamburg GmbH befindet sich nicht in der Hamburger HafenCity, aber sie organisiert Events auch in der Hamburger HafenCity wie z.B. den beliebten HCOB-Run / HSH Nordbank Run. Über die folgende Karte können Sie den Weg zur CJ Projektmanagement Hamburg GmbH über Google Maps berechnen.


.

2018-01-29T03:24:31+02:00 / 2019-03-02T23:26:40+02:00 / Chris Gutsch
Letztes Update dieser Seite: 2. März 2019